top of page

Neues aus dem Schulleben 

Screenshot_20230107-093754_2.png

Let it shine

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Klassen nach Schulschluss im Hof und tanzten und sangen gemeinsam das Lied "Let it shine" vor Publikum.

Alle "kleinen Lichter" erschienen so hell, dass am Ende sogar der Nieselregen aufgehört hatte.

This little light of mine,

I'm gonna let it shine......

Im Advent

 

Im Sportunterricht wurde dieses Jahr ein Winterparcours in der ganz schön kalten Turnhalle aufgebaut.

Man konnte zum Beispiel Schlittschuh laufen, Schneemann bauen, Schneebälle werfen und sogar einen kleinen Abhang runterrutschen.

Das hat allen viel Spaß gemacht und auch schön warm!

PXL_20221209_093239785_2.jpg
Screenshot_20221218-121508_2.png

Treppenhauskonzert

 

Am 16.12.2022 war es so weit: Unser Schulchor unter Leitung von Peter Krausch gab ein Treppenhauskonzert.

Es wurden mit viel Stimme und noch mehr Freude Weihnachtslieder gesungen. Der Applaus ertönte durch das ganze Haus!

bottom of page